Nächste Veranstaltung
Restaurant-Tipps
KG OBERSTDORF 2

Herzlich willkommen bei der KG OBERSTDORF

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten der Kulturgemeinde Oberstdorf und freuen uns über Ihr Interesse!

"Hypnosia" im Mosaikbrunnen - Kunsthotel Fuchspalast in St. Veit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung

Wir bedanken uns bei unseren Künstlern der vergangenen Spielzeit für die vielen schönen Stunden, die sie uns beschert haben:
Django Asül, Astrid Bauer, Katharina von Cranach, Thomas Darchinger, Sarah Hakenberg, Matthias Heiligensetzer, Tina-Nicole Kaiser, Manfred Köhler, Michi Köhler, Bolle Kroner, Robert Kucharski, Thomas Kühling, Wolfgang Lackerschmid, Christine Pemsl, Simone Schatz, Tiny Schmauch, Ralph Turnheim und Jürgen Wegscheider

Auf der Leinwand haben uns kurzweilig unterhalten:
Will Dohm, Heli Finkenzeller, Oliver Hardy, Buster Keaton, Stan Laurel
und außerdem u.a.
Paul Biensfeldt, Gisela von Collande, Kitty Dewall, Josefine Dora, Käthe Dorsch, Julius Falkenstein, Richard Häußler, Paul Henckels, Claus Holm, Emil Jannings, Marga Köhler, Walter Lieck, Harry Liedtke, Ernst Lubitsch, Lotte Neumann, Agda Nilsson, Ossi Oswalda, Hermann Picha, Ernst Rückert, Erich Schönfelder, Erna Sellmer, Wilfried Seyferth, Marianne Simson, Hans Stiebner, Jakob Tiedtke, Gustav von Wangenheim und Franz Weber

Schön war´s!

Wir bedanken uns bei all den wunderbaren Menschen, die mit uns diese tolle Reise mitgemacht haben und bei unserem neuen Chauffeur Günter Weiss, der uns jederzeit sicher zu allen Zielen gebracht hat.

Der Termin und das Ziel für die nächste Kulturfahrt werden im Advent bekannt gegeben.

Es wird demnächst ein Relaunch des Web-Auftritts der Kulturgemeinde Oberstdorf durchgeführt - Die Seiten der Kulturgemeinde werden dann für einige Zeit nicht erreichbar sein

Werden Sie Mitglied und Abonnent

Wenn Sie die Kulturgemeinde Oberstdorf und damit auch kulturelle Veranstaltungen vor Ort, fast über das ganze Jahr hindurch verteilt, unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied dieses Kulturvereins. Zusätzlich können Sie ein von uns nach wie vor angebotenes Abonnement über 10 Veranstaltungen erwerben. Auch durch diese Einnahmequelle erhalten wir eine wertvolle Planungssicherheit, die es uns nicht zuletzt ermöglicht, auch nicht so bekannten Künstlerinnen und Künstlern mit hervorragenden Bühnenprogrammen in vielerlei Bereichen eine Plattform vor kulturell interessiertem Publikum zu bieten.
Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der KG Oberstdorf entscheiden und darüber hinaus eventuell sogar noch ein Abonnement zeichnen würden, dann könnten Sie sehr viel für den Erhalt der Kulturgemeinde und damit für den Fortbestand unserer Veranstaltungen tun. Übrigens gilt es zu beachten, dass der Eintrittspreis der einzelnen Veranstaltungen im Abonnement deutlich günstiger ist.
Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied und Abonnent bei der KG Oberstdorf begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie recht zahlreich unsere Veranstaltungen und erleben Sie attraktive und humorvolle Kulturabende live auf der Bühne und nicht nur als Konserve - die Künstler werden es Ihnen danken.

Anmeldungen hier auf der HP unter "Mitgliedschaft" und "Abonnement".
Oder schicken Sie uns eine E-Mail:
mailto:info@kg-oberstdorf.de
Wir senden Ihnen dann umgehend entsprechende Infos und Formulare zu.